Champions 2023 – BRACK.CH Youth League

26.06.2023 10:50

Champions 2023 – BRACK.CH Youth League

Am Samstag, 24. Juni 2023, fand in Siders der BRACK.CH Youth League Final statt. Auf drei Spielfeldern haben knapp 200 Juniorinnen und Junioren aus der ganzen Schweiz ihre Siegerteams in fünf Kategorien gekürt.

Auf der neuen Sportanlage im Wallis haben sich die besten Teams der Junioren A, B und C sowie jene der FF-15/-19 Teams in hochspannenden und kampfbetonten Finalspielen duelliert.

Schweizermeister/innen

Junioren C: US Basse-Broye Team-Basse

Junioren B: FC Concordia a

Junioren A: FC Meyrin

FF-15: US Terre Sainte

FF:19:  FC Bern 1894 a

Vor einer unvergesslichen Kulisse der Schweizer Weinhauptstadt und dank tollem Support von Freunden und Familien bleibt der BRACK.CH Youth League Finaltag in bester Erinnerung.

Zum Ende möchten wir uns noch einmal bei unserem Partner bedanken, ohne diesen ein solcher Event nicht zu stemmen wäre. Und natürlich gilt auch ein Dank allen Teams, Trainer/innen, Gästen und Hilfskräften, die den Tag unvergesslich haben werden lassen. Wir schauen schon voller Vorfreude auf das kommende Jahr.

SFV / Keystone-SDA